gango lose – Wir produzieren einen Podcast

gango lose ist der Podcast für Kreativ-Schaffende, Selbständige und Content Creator von gango luege. Wir sprechen wöchentlich mit spannenden Köpfen und erfahren von ihnen, wie sie den Schritt wagten ihren Träumen nachzugehen und welche Erfahrungen sie dabei gesammelt haben. Dieser Podcast soll all jenen Leuten als Inspiration, Motivation und Anleitung dienen, die ebenfalls gerne ihren Traum verwirklichen wollen.

Seit Anfang 2019 produzieren wir unseren Podcast «gango lose». Dabei veröffentlichen wir wöchentlich eine Podcastfolge, in welcher wir uns einem Gast widmen, der oder die etwas (in unseren Augen) spannendes macht. Aber was heisst schon «spannend»? Das ist natürlich total subjektiv, das ist uns auch klar! Und dennoch ist unsere Vision ganz simpel: Wir wollen unsere Plattform und unsere Aufmerksamkeit Personen zur Verfügung stellen, die etwas wagen, die etwas machen, produzieren, bewirken. Die den Mut haben sich zu exponieren, die den Mut hatten, ihren Traum zu verwirklichen. Die auf die Selbständigkeit setzen oder aber auch einfach neben ihrem Job in der Freizeit ein Projekt verfolgen, Musik machen, Diskussionen führen, Grenzen ausloten, Grenzen verschieben, Gedanken anregen, Freude machen oder mit ihrer Kunst Herzen berühren und Emotionen auslösen. Eigentlich ganz egal, was unsere Gäste machen, irgendwie haben sie unsere Aufmerksamkeit damit geweckt. Und wir sind der Meinung, dass auch andere Leute davon wissen sollten. Deshalb machen wir den Podcast.

Seit der ersten Folge sind bereits knapp 70 solche Gespräche entstanden, welche du auf deinen Podcast-Plattformen deiner Wahl (Spotify, Apple Podcast, Google Podcasts, Simplecast) und mit Bild & Ton auf Youtube nachhören kannst.


Der nächste Podcast erscheint dann am nächsten Mittwoch.

Gango lose!