In unseren Vlogs portraitieren wir unseren Alltag, spannende Projekte und natürlich unsere sportliche Reise zu Tischtennis-Grossmeistern.
Innert wenigen Minuten zeigen wir euch die verschiedensten Aspekte unserer Filmproduktion.

Drei Tage Filmfestival Locarno I Ep. 06.32

Es ist wieder so weit: Das Filmfestival in Locarno findet statt und wie schon seit einigen Jahren, verbringen auch wir wieder drei Tage und drei Nächte am Festival, schauen Filme, geniessen die gute Stimmung, plaudern über Filme, lassen uns inspirieren, stellen uns Fragen, essen was feines und trinken den einen Kaffee und das andere Bierchen. 

Einfach schön da, danke Filmfestival!

Dreh im Hörsaal des Universitätsspitals Zürich mit der IFMA I Ep. 06.28

Letzte Woche waren wir mit der International Facility Management Association (kurz IFMA) am Unispital in Zürich um Statements für das neu entwickelte Berfusbild FM zu filmen. Bei der Überarbeitung waren verschiedene Verbände und Schulen involviert und die Veröffentlichung erfolg am 31.08.23.

Der GANGO LUEGE Tischtennis-Cup 2023 | Ep. 06.22

Am 25. Mai 2023 fand bereits die dritte Ausgabe vom legendären GANGO LUEGE Tischtennis-Cup statt. Dabei werden 20 Tische verteilt über die ganze Stadt Luzern bespielt. Ein Highlight eines jeden GANGO LUEGE Mitarbeiter. Wir bedanken uns für die Unterstützung der zahlreich erschienen Gäste und freuen uns auf das nächste Jahr.

Imagefilm für den vsao Zentralschweiz I Ep. 05.14

Du denkst jetzt sicher - vsao? - keine Ahnung. Was soll das sein? Mit diesen Worten startet der neue Imagefilm des Verbands schweizerischer Ärzt*innen und Oberärzt*innen. Gedreht haben wir an zwei Tagen rund um das Kantonsspital und in der DS Praxis in Sursee.

Videodreh im Gletschergarten mit Hendricks the Hatmaker I Ep. 05.16

Mitte Februar drehten wir für Nicolas's Band HENDRICKS THE HATMAKER innerhalb von sieben Stunden gleich drei Videoclips. Dafür hat uns der Gletschergarten Luzern erlaubt, nach Schliessung des Museums das Gelände zu nutzen. Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Unterstützung. Beim Dreh geholfen haben uns übrigens Simon Murer, der Herr des Lichts und Sämi, der für das Behind the Scenes Material zuständig war. Super Job!

Alle anderen Vlogs findest du auf YouTube»

Alle VLOGS